GTA V Fahrzeugvergleich

Grand Theft Auto V_20170726125215Für diesen Vergleich haben wir uns eine eigene Strecke gebaut, den 3km Reference Track. Es gibt keine Hindernisse und keine Kurve. 3km schnurgerade. Der Vergleich sagt nichts über das Handling eines Wagens aus, aber er zeigt Spurtqualität und Geschwindigkeit.

Die Favoriten lassen sich auf diesem Weg stark eingrenzen, wenn man pro Klasse nach dem schnellsten und dem besten Wagen Ausschau hält. Ein gutes Beispiel ist der Dominator, ein MuscleCar. Kraft und Geschwindigkeit sind da, aber er bricht schnell aus und hat einen großen Kurvenradius. Das kann der Test nicht so darstellen.
Aber es sollten drei Probefahrten genügen, um das Kurvenverhalten und die Bremsleistung zu testen, ich muss das nicht auf Verdacht mit 10 Autos machen.

Grand Theft Auto V_20150517215333

Grand Theft Auto V – Raketenwürmer Racing

Wenn man die Tabelle genauer anschaut, kann man darin lesen, dass die Lesitungssteigerung keine Feste Größe ist und unterschiedlich sein kann.

Beispiel: Wagen A ist ungetunt auf Platz 3 einer Fahrzeugklasse. Nach dem Tuning aller drei Fahrzeuge ist Wagen A auf einmal erster, hat also ein effektiveres Tuning bekommen.

Genug geschwafelt, wirf einen Blick auf die GoogleTabelle mit dem GTA V Fahrzeugvergleichstest und sieh selbst.

Die meisten spielen schon so lange, die brauchen keine Liste mehr für die bekannten Autos. Aber es ist doch ganz schön, wenn man ein neu eingeführtes Fahrzeug (nach Update z.B.) sofort mit dem eigenen Fahrzeugpark vergleichen kann.

Happy racing!

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

Advertisements

8 Gedanken zu “GTA V Fahrzeugvergleich

  1. Pingback: Wir, die Raketenwürmer | Raketenwurm

  2. Pingback: Neue Fahrzeuge im Vergleich | Raketenwurm

  3. Pingback: Pegassi Torero | Raketenwurm

  4. Pingback: Neues Fahrzeug in GTA V | Raketenwurm

  5. Pingback: Rockstar legt nach | Raketenwurm

  6. Pingback: Rapid GT Classic | Raketenwurm

  7. Pingback: Der Albany Hermes | Raketenwurm

  8. Pingback: Halloween in Los Santos | Sticky's Garage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s