Neues Fahrzeug in GTA V

Der Ocelot XA-21 ist da.

In der Kategorie Supersportwagen gibt es einen neuen Mitbewerber. Endlich steigt auch Ocelot in die Supercar-Serie ein. Was kostet er? Was leistet er? Wie sieht er aus?

Der Preis:

Mit 2,375 Millionen liegt er schon recht weit oben auf der Preisskala. Da darf man ja einiges erwarten.

Grand Theft Auto V_20170816102239

Ocelot XA-21 Supersportwagen

Noch ein paar optische Eindrücke, bevor er auf die Strecke muss:

Die Leistung auf der Teststrecke:

Für die 3,08 km Teststrecke hat der Wagen eine Zeit von 0:35,299 Minuten gebraucht. Wie immer listen wir das im großen Fahrzeugvergleich.

Das Fahrgefühl:

Wendig und sicher in den Kurven. Ungetuned konnte ich nur testen, gekauft habe ich nicht. Das ist vielleicht auch meine Empfehlung: Finger weg, zu teuer :o)

Bleibt abzuwarten, ob er aufgemotzt noch so eine gute Straßenlage hat, dann wäre er auf jeden Fall interessant, aber trotzdem zu teuer.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s