Noch eine Raubkatze

Grand Theft Auto V_20170823162553

Erneut wird Ocelot am Fahrzeugmarkt aktiv. Diesmal ein Wagen mit fest eingebautem MG in der Front. Den gibt es dann auch folgerichtig bei Warstock Cash&Carry zu kaufen.

bang

Ich habe geschaut, ob er trotzdem in den Rennen nutzbar ist, aber das ist nicht der Fall. Also ist das das neuste Gefährt nur per Telefon im Spiel abrufbar, ähnlich dem Panzer oder Hubschraubern, ihr kennt das ja. Eigentlich schade, manchmal möchte man ja die Deppen und Spielverderber (die Waldpilze und Spargel), die sich in jedem Online-Spiel tummeln, einfach raus schießen :o)

Grand Theft Auto V_20170823162616

Ein Gedanke zu “Noch eine Raubkatze

  1. Nachtrag: Der Canis Mesa ist ebenfalls bei Warstock erhältlich, so wie der Insurgent. Diese Fahrzeuge kann man in der eigenen Garage parken. Ich vermute, alles was eingebaute Waffen hat, ist nur zum anfordern per Telefon.
    Vielleicht hat ja einer Geld für den Ardent übrig und testet das mal? Ich würde mich über eine Info hier freuen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s