Der Annis Savestra

Die Klassiker kommen

Mit dem Annis Savestra kommt ein Fahrzeug auf den Markt, dass mich an den legendären Ford Capri erinnert, also auch für mich persönlich ein Klassiker.

savestra1

Annis Savestra – Klassiker

Ich habe die Karre zuerst mal auf die Teststrecke geschickt, wie immer. Optisch möge ihn jeder selber bewerten. Für mich ein reizvolles Objekt, leicht überteuert. Allerdings lassen sich Maschinengewehre einbauen (wenn du im Besitz einer entsprechenden Werkstatt bist), die den Wert des Autos noch erhöhen.

savestra

Hier noch mehr Eindrücke des Wagens:

savestra2

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s