Karin 190z

Schnittiger Klassiker

Grand Theft Auto V_20180220234447

Äußerlich erinnert der 190z an den GT500 und ist auch recht ähnlich zu fahren, d.h. sportlich schnell, schlechte Bremsen und eine problematische Kurvenlage. Ein wunderschönes Auto, mit dem es Spaß macht durch Sandy Shores zu driften.

190z_02

Man bekommt sogar noch Restgeld, wenn man mit dem ganz großen Schein bezahlt ;o)

Hier noch ein paar optische Eindrücke für euch. Ganz unten, wie immer, der Link zum großen Fahrzeugvergleich, der euch hilft, die Höchstgeschwindigkeit einzuschätzen, zB.

190z

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

 

2 Gedanken zu “Karin 190z

    • Ja, ist geplant. Wenigstens eine Seite ÜBER Mopeds im Spiel. Wenn ich weiß, das du drauf wartest, kann ich das gerne etwas nach vorne legen. Aber es sind erst noch ein paar Neuheiten dran… Danke für dein Interesse.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s