Pfister Neon

Elektrische Granate

Wieder ist den Machern bei Rockstar ein schönes Auto gelungen. Der Porsche, äh Pfister Neon ist rundum schick und… leise. Zu leise? Das muss jeder selber schaffen, den Übergang ins Zeitalter der Elektroautos. Der eine braucht den Sound, der andere genießt die Ruhe.

Grand Theft Auto V_20180130223402

Leider ist der große Radius in Kurven auch bei diesem Pfister ein Kritikpunkt. Wird da Politik gemacht?

Und noch während ich mit diesem Artikel beschäftigt bin, kommt der nächste Pfister auf den Markt und… ich glaub ich werde abgehört… die Fahreigenschaften sind auf den ersten Blick top. In Kürze mehr in diesem Blog. Pfister Freunde aufgepasst ;o)

neon

Nun noch ein paar Bilder, bevor ihr nachgucken könnt, wie sich der Wagen im Vergleich zu ca 350 anderen Fahrzeugen macht. (siehe unten) Wie schnell ist elektrisch?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und weil ich den so schick finde, gibt es noch eine Zugabe an Bildmaterial.

pfister_neon

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

Ein Gedanke zu “Pfister Neon

  1. Pingback: Pfister hebt ab | Raketenwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s