Pfister hebt ab

Der Pfister Comet SR ist (endlich) ein echter Sportwagen

Pfister hebt ab

Pfister hebt ab

Noch im letzten Beitrag hatte ich die mangelhaften Fahreigenschaften moniert, die alle Fahrzeuge von Pfister gemeinsam hatten. Denn jetzt ist mit dem Comet SR ein Fahrzeug gekommen, was durchaus mithalten kann.

Grand Theft Auto V_20180302005948

Auf der Teststrecke etwas langsamer als der Massacro. Dafür mit einer ausgezeichneten Kurvenlage ausgestattet, was ihn sehr interessant macht.

cometsr_8

Dem mit Abstand härtestens Konkurrenzkampf (innerhalb der Crew) gab es auf der Strecke Börsencrash. Der letzte Rekord war meiner, mit dem Massacro, deswegen soll jetzt keiner sagen: ach ja, mit dem Wagen hätte ich das auch geschafft.

Soll das heißen, es gibt eine neue Zeit auf Börsencrash? Jawoll, in der Tat. Gibt es.

Grand Theft Auto V_20180302160619

Hier erstmal die Seite aus dem Store:

cometsr

Und weil er so schön ist, noch ein paar Eindrücke mehr.

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s