Vulcar Fagaloa

Charme der 50er

fagaloa

Eine schöne Front hat dieses Auto, sonst kann ich ihm nicht so viel abgewinnen. Es handelt sich diesmal auch nicht um einen Rennwagen, sondern einen Kombi, man könnte ihn Buckelvulcar nennen ;o)

Ich hab ihn trotzdem mal auf die Teststrecke geschickt und siehe da, er ist schneller als der Rasenmäher… wow.

fagaloa_a

Bei diesem Lenkrad braucht man Handschuhe. Das glatte Plastik glitscht sonst leicht aus der Hand.

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s