Taipan

Von der KI entwickelt

taipan

Nicht viel weniger aufregend als der Entity XXR ist das Werk von Cheval: der Taipan. Mit aufregenden Kurven und viel, viel Power und maximaler Bodenhaftung, wow, nur fliegen ist schöner.

taipan_a

Nur weil Cheval keine Menschen mehr beschäftigt, kommt dieser günstige Preis zustande. Pah, was sind schon 1,98 Millionen? Hätte ja auch 2 Millionen sein können, also immer schön das Gesicht chillen.


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s