Die Sportwagen in GTA V (Teil 14/31):  der Carbonizzare von Grotti

Grotti_Carbonizzare2

Ein elegantes Sportsmobil aus der italienischen Schmiede von Grotti. Das war mein erstes Auto, für das ich 2013 GTA$ ausgegeben habe. Ich finde ihn heute noch genauso schön, aber er hätte ein paar mehr PS verdient, ganz vorne kann er nicht mithalten.

Dieses Video gehört zu der Seite: Sticky’s Garage(n). Dort findest du eine Übersicht über die Fahrzeugvideos von Sticky.

Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Im Video: Sticky’s Grotti Carbonizzare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s