RC – Bandito: Ganz neue Perspektiven

Das ferngesteuerte Auto aus der Arena

sticky_galaxyWer schon in der Arena aktiv war, kennt den kleinen Bandito schon. Neu ist, das man ihn jetzt auch ‚draußen‚ benutzen darf. Ich muss gestehen, ich hatte die Sorge, man kann so ein funkgelenktes nur in Reichweite seines Charakters nutzen und dieser steht dann schutzlos herum. Viel besser: Man steigt virtuell ein und fährt den kleinen, wie jedes andere Auto auch. Klasse.

Die neuen Rennstrecken gefallen mir auch, acht Stück sind es bisher. Die gute Traktion erinnert an Kart-fahren. Seht hier ein paar Eindrücke vom neuen Bandito.

 

Es gibt auch was negatives anzumerken. Nein, nicht der Preis von 1,5 Millionen GTA$, sondern die Tatsache, dass ein getuntes Fahrzeug zwar über 3 Bomben verfügen kann und wer’s mag, kann Arenalike auch den ganzen Bandito sprengen. Nur schneller wird er nicht, man kann also kein Motortuning machen. Aber gut, so geht es immerin gerechter in den Rennen zu. Trotzdem hätte ich erwartet, einen Vorteil zu kaufen, ähnlich den ’normalen‘ Autos.

Aber mein Fazit ist positiv. Der Bandito macht Spaß und durch das Minitaurformat eröffnen sich ganz neue Perspektiven für Rennstrecken…

Mal wieder ein tolles Update von Rockstar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s