Die Supersportwagen in GTA V (Teil 10/23):  der RE-7B von Annis

Annis_RE7B1

Richtig modern sieht er nicht aus, schön ist er auch nicht, vor allem das Hinterteil wirkt klobig. Aber der RE-7B muss nicht mit seinem schicken Äußeren werben, er hat andere Qualitäten. Vor allem sein Kurvenverhalten ist spitze, da gehört er zu den besten Fahrzeugen, die je in LS gesichtet wurden.

Dieses Video gehört zu der Seite: Sticky’s Garage(n). Dort findest du eine Übersicht über die Fahrzeugvideos von Sticky.

Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Werbeanzeigen

Im Video: Sticky’s Annis RE-7B

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s