Die Motorräder in GTA V (Teil 6):  die FCR 1000 Custom von Pegassi.

Pegassi_FCR1000Custom_7Direkt aus Benny’s Werkstatt kommt die Pegassi FCR 1000 in der Custom Version. Optisch bin ich begeistert, technisch hätte ich etwas mehr Dampf gegenüber der normalen Version erwartet.

Die FCR ist wendig und gut zu kontrollieren. Man kann eine ganze Menge an Designs auswählen, sie muss nicht zwingend so aussehen, wie ich sie mir gemacht habe.

Schön ist das Mininummernschild auf dem vorderen Schutzblech :o)

Dieses Video gehört zu der Seite: Sticky’s Garage(n). Dort findest du eine Übersicht über die Fahrzeugvideos von Sticky.

Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Im Video: Sticky’s Pegassi FCR 1000 Custom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s