Die Motorräder in GTA V (Teil 7):  die Diabolus Custom von Principe.

Principe_DiabolusCustom_1

Ein fetter Schlappen auf dem Hinterrad und schöne Formen, da hab ich mir doch glatt die passende Lederkombi gekauft.

Auch dieses Custom-Bike glänzt mit tollen Fahreigenschaften, ist aber aber nicht das allerschnellste Gefährt.

 

Dieses Video gehört zu der Seite: Sticky’s Garage(n). Dort findest du eine Übersicht über die Fahrzeugvideos von Sticky.

Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Im Video: Sticky’s Principe Diabolus Custom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s