Ranking SUV

Ranking bei den SUV (Stand: Casino-Raubüberfall-Update)

  1. Pegassi Toros
  2. Ubermacht Rebla GTS
  3. Lampadati Novak
  4. Benefactor XLS (gepanzert)
  5. Vapid Contender
  6. Enus Huntley
  7. Gallivanter Baller (neu)
  8. Obey Rocoto
  9. Benafactor Serrano
  10. Benefactor Dubsta
  11. Fathom FQ2
  12. Declasse Granger
  13. Gallivanter Baller (alt)

die weiteren Plätze sind a) uninteressant und b) in der Testergebnis-Tabelle zu finden.

Benefactor_Dubsta

Benefactor Dubsta

Bei Platz 1 bis 3 sieht man das Ergebnis des immer noch anhaltenden SUV-Wahns. Dicke, schwere Teile, durch noch dickere Motoren wieder sportlich getrimmt. Warum die drei bei den SUV starten dürfen und der Benefactor Streiter nicht, das kann wieder nur der Fahrzeugmeister bei Rockstar beantworten.

Egal, es ist ja ok, dass der Toros wenigstens ein, zwei vorsichtige Verfolger bekommen hat und nicht mehr ganz so einsam an der Spitze liegt.

Enus_HuntleyS_1

Enus Huntley S

Deutlich spannender wird es dafür auf den Plätzen dahinter. Vier Fahrzeuge liegen dicht beisammen: Benefactor XLS (gepanzert), Vapid ContenderEnus Huntley S und die neuere Version des Baller von Gallivanter.

Dank guter Eigenschaften weiß auch der Rocoto von Obey zu gefallen, hier fehlt nur die etwas bessere Höchstgeschwindigkeit, um die vorderen Plätze anzugreifen.

Vapid_Contender

Vapid Contender

Die allermeisten SUV lassen sich gut kontrollieren. Sogar der große Granger ist noch vernünftig durch die Kurven zu bekommen, freilich nicht im höchsten Tempo. Bis auf das Trio vorne macht allerdings auch kein SUV den Anschein, als müsse er Rennen gewinnen oder sonst irgend etwas gut können, einige darf man auch als träge bezeichnen.

Ubermacht_ReblaGTS_1
Ubermacht Rebla GTS

Du kannst dir die Fahrzeuge in kurzen Videos anschauen, der Link führt dich zur Übersicht der SUV Videos.

 

 

 

Lampadati_Novak_2

Lampadati Novak

Pegassi_Toros_2

Pegassi Toros

Gallivanter_Baller_neu1

Baller (neue Version)

Benefactor_XLS_gep

Benefactor XLS

Gallivanter_Baller_alt1

Baller (alte Version)

zurück zur Übersicht


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas