Sticky’s Garage(n): 05 Muscle-Cars

Videovorstellung der Muscle-Cars in Sticky’s Garage

 


Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


 

Klick auf ein Fahrzeug, um zum Video zu gelangen.

Muscle-Cars haben eines gemeinsam, zumindest die klassischen Modelle: sie haben mehr Kraft, als ihnen gut tut. Die Spurtreue und die Kurvenlage bleiben auf der Strecke, die allermeisten Autos fahren sich sehr schwammig und schleudern gerne, dafür eignen sich die schweren Klötze als gute Ramme im alltäglichen Wahnsinn auf den Straßen von LS.

Albany Virgo

Ein einmaliger Sound des fetten Motors machen jeden Ausflug zum Genuss.

Albany_Virgo3

Declasse Vigero

Das wäre einer für mich im RL. Mal sehen, vielleicht finde ich den irgendwo :o)

Vapid_Vigero3

Declasse Stallion Cabrio

Ein Schönwetterfahrzeug, zumindest kann man das Verdeck noch nicht so bedienen, wie bei den modernen Autos. Ein fettes Schiff, der Stallion. Ein Hengst ist er trotzdem nicht ganz, eher ein Traber mit ausgeglichenem Gemüt.

Declasse_Stallion1

Albany Buccaneer

Noch ein schönes Auto mit interessantem Sound. Besonders auffällig, der hochgestellte Hintern, gleich einer Katze vor dem Sprung…

Albany_Buccaneer2

Imponte Phoenix

Gut, dass man in GTA nicht tanken muss, das wäre sicher eine Hauptbeschäftigung…

Imponte_Phoenix1

Albany Hermes

Das ist kein Fehler, dieser Wagen ist den Muscle-Cars zugeordnet, nicht den Klassikern, wie die Front des Hinguckers vermuten ließe.

Albany_Hermes1

Declasse Burgershot Stallion

Hat tatsächlich andere Werte, als der ’normale‘ Stallion. Dafür muss man das Design ertragen ;o)

Declasse_StallionBS

Bravado Gauntlet

Beruhigend brummend, mit passablen Fahreigenschaften. Der Gauntlet ist eines der stärkeren Fahrzeuge in der Klasse, nicht ganz so schnell wie der Dominator, aber deutlich einfacher zu kontrollieren.

Bravado_Gauntlet4

Bravado Redwood Gauntlet

Etwas veränderte Version mit Zigaretten-Werbung. Sehr zeitgemäß ;o)

Bravado_Gauntlet_RW

Vapid Pißwasser Dominator

Der kann vor Kraft kaum geradeaus fahren, ein echter Muskelprotz. Wenn er einmal Platz hat, dann fährt er allen davon…

Vapid_DominatorPW

Declasse SabreTurbo

In vielen Varianten unterwegs in LS: der SabreTurbo. Ein zuverlässiger Begleiter auf dem Weg in den täglichen Wahnsinn.

Declasse_SabreTurbo2

Declasse SabreTurbo Custom

Da fällt manch einem Fußgänger der Kaffeebecher aus der Hand, bei dem Versuch die Kamera zu zücken.

Declasse_SabreTurboCustom2

Imponte Dukes

Imponte_Dukes2

Nach der Optik darf man nicht gehen, wenn man dieses Fahrzeug bewertet. Eher nach Gehör und Vibrationsstärke… Aber er findet sich im oberen Drittel der Tests wieder, innerhalb der Fahrzeugklasse natürlich.

Declasse Tampa

Declasse_Tampa1

Aus Liebe gekauft und mit Hingabe gefahren ;o) ein schöner Wagen, mit ganz brauchbaren Fahreigenschaften.

Imponte Duke o’Death

Dieser Wagen will nur eins: Stunk machen. Mit Rammschutz und Panzerung. Aber auch auf der Rennstrecke macht er eine gute Figur gegenüber seinen Klassenkameraden.

Imponte_DukeofDeath

Vapid Dominator GTX

Das modernste, was in dieser Klasse bis jetzt auf dem Markt ist. Eine neue Generation Muscle-Car. Mehr Fahrkomfort, weniger PS, aber noch genug, um mit diesem Wagen erfolgreich Rennen zu bestreiten. Wo er im Test gelandet ist? Hier die Ergebnisse.

Vapid_DominatorGTX1


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“

Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

Advertisements