NBA

Unser Ausflug in die NBA, mit NBA 2K16 von EA

Ja, Basketball können wir auch. Ein guter Zug von Sony, NBA 2K16 in die monatlichen, kostenfreien Spiele für Playstation Plus Kunden zu packen. Gekauft hätte das Spiel keiner von uns. Jetzt sind wir allerdings angefixt und schauen schon mal genauer hin, wenn eine neue Version kommt.

Im Spiel ist es möglich, sein eigens Abbild zu scannen und als Spieler zu nutzen. Ein Feature, was ich längst in anderen Spielen erwartet hätte, am besten konsolenweit, also ein Face für alle Spiele… Hallo Sony, did you get that? oder besser:

Sagt mal @Sony, packt ihr das an?

PSC Westfalen-Wölfe

PSCWW_512x128

Natürlich haben wir uns online gegen andere Teams versucht. Das geht in Dreier-Teams. Aber was soll ich groß beschreiben, seht selbst. PSC steht im Übrigen für PixelSportClub.

PSCWW_1024x1024

Die stolze Truppe

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber und Chronist

Advertisements

Ein Gedanke zu “NBA

  1. Pingback: Kritischer Blick auf FIFA 18 (Teil II) | Raketenwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s