Über…

…Sticky’s Garage

sticky_galaxySticky Weed ist ein erfahrener Geschäftsmann, mäßiger Schütze, brauchbarer Fahrer und Pilot. Ein ganzes Firmenimperium hat er sich in jahrelanger Arbeit aufgebaut. Aber nicht nur in der legalen Welt ist er aktiv, auch skrupelose Deals in der Unterwelt gehen auf seine Kappe.

Bekannt in LS und über die Grenzen hinaus ist seine Fahrzeugsammlung und eine nicht unerhebliche Anzahl von Fluggeräten.
sticky_fallschirm1
Neben einer Spezialfrachtfirma (Waldpilz Inc) ist es vor allem der Motorradclub Desert Igel, unter dessen Deckmantel eine ganze Reihe von Aktivitäten versteckt sind. Kurz, es gibt keine Branche, wo Mr. Weed nicht seine Finger drin hätte.

sticky_thrusterZum Ausgleich für die harte Arbeit geht das Multitalent schon mal golfen oder springt mit dem Fallschirm ab, nimmt an Stunt-Rennen teil und und und.

Abends beginnt der Job im Nachtclub GALAXY, der auch Hauptquatier der Schmugglertruppe ist.

Eine noch junge Beschäftigung dreht sich um einen LKW, vollgestopft

sticky_moped2

mit Computerhardware und Abhörtechnik, den Terrorbyte. Es gibt immer was zu tun.

Dann kam ein neuer Wettkampf nach LS: die Arena-Kämpfe. Für Mr. Weed eine gute Nachricht, weil sich dort alles um’s fahren dreht. Außerdem wurden dringend neue Parkplätze benötigt und die gibt es in der Maze-Bank-Arena auf drei Tiefebenen zu kaufen.

Ein besonderes Anliegen ist es für Sticky, die Fahrzeuge auf Herz und Nieren zu testen. Aus einer anfänglichen Idee ist ein Mammut-Projekt geworden.


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Werbeanzeigen