Sticky’s Garage(n): 08 Supersportwagen

Videovorstellung der 21 Supersportwagen in Sticky’s Garage

Vapid Bullet

Los geht es mit einem alten Bekannten. Den Vapid konnte man bereits am ersten Tag ‚ausleihen‘ und war vermutlich eines meiner ersten Autos überhaupt. Mir gefällt der Kleine bis heute, auch wenn ich ihn nicht für Rennen nutzen kann, dafür ist er nicht schnell genug.

Vapid_Bullet2


Karin Sultan RS

Der Sultan RS ist die aufgemöbelte Version vom Sportwagen. Aufrüsten kann man den Wagen bei Benny’s. Mir gefällt die RS Version gut und bereue nicht, 2x Geld in ein Auto gesteckt zu haben.

Karin_SultanRS1


Grotti Turismo R

Ein italienischer Augenschmaus ist der Turismo R ganz sicher. Gute Fahreigenschaften bringt er auch mit, also zB. eine gute Wahl für ein Fluchtauto.

Für die vorderen Plätze im Rennbetrieb reicht die Höchstgeschwindigkeit nicht, da landet der schicke Wagen meist im Mittelfeld.

Grotti_TurismoR_1

 


Kompaktklasse | Limousinen | SUV | Coupés | Muscle-Cars | Klassiker | Sportwagen | Supersportwagen | Motorräder | Geländefahrzeuge | Transporter


Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas

 

Werbeanzeigen