Sticky’s Garage(n): 09 Motorräder

Videovorstellung der Motorräder in Sticky’s Garage

Ganz kurz zu den Testergebnissen. Die Regeln für Mottorräder sind strenger, als die für Autos. Nachzulesen in der Tabelle mit den Zeiten. So komme ich zwar nicht an die Rekorde, aber die Vergleichbarkeit ist Trumpf.

So und nun zu den Mopeds :o)


Dinka Enduro

Leider ist die Enduro nicht den Geländefahrzeugen zugeordnet. Hier bei den schnellen Motorrädern hat sie keine Chance in Rennen. Die Enduro ist also nur was für Liebhaber.

Leicht zu steuern, gutmütig und nicht besonders schnell…

Dinka_Enduro_6


Western Sovereign

Die Maschine zum Cruisen und sehr brauchbar, um eindrucksvoll in der Staffel zu fahren. Nein, besonders sportlich ist die Maschine nicht, aber deswegen sitzt man ja auch nicht auf diesem Bock…

Western_Sovereign2


LCC Innovation

Der Name passt gut zu der futuristischen Schüssel von LCC. Entsprechend fühlte ich mich verpflichtet, viel Chrom zu benutzen ;o)

LCC_Innovation_4


Maibatsu Sanchéz

Die erste Wahl, wenn es ins Gelände geht. Quasi unkaputtbar, landet gut nach Sprüngen und ist auch sonst prima zu handeln.

Maibatsu_Sanchez_5


Nagasaki BF400

Mehr Speed ist nicht zwingend besser. So im Vergleich zur Sanchez. Die BF400 ist schneller, aber sie nervt in den steilen Kurven, weil sie überreißt. Da muss man schon sehr konzentriert fahren, um hier alles aus der Karre raus zu holen.

Nagasaki_BF400_6


Pegassi FCR 1000 Custom

Die Custom Version lohnt nicht wegen der Leistung, sondern ist lediglich eine Geschmacksfrage. Die Karre ist wendig und lässt sich prima kontrollieren, wie fast alle Bikes.

Pegassi_FCR1000Custom_7


Principe Diabolus Custom

Noch ein schickes, teures Custom-Bike, die Diabolus. Ebenfalls wendig und ein wenig schneller als die Pegassi. Auch dieses Fahrzeug lässt sich in diversen Varianten umrüsten. Schick und teuer. Dafür hole ich sogar meine gelbe Lederkombi aus dem Schrank ;o)

Principe_DiabolusCustom_1


Western Cliffhanger

Wenn man auf dem Bock sitzt, möchte man einfach nur der Straße folgen, die Vibration spüren und den Sound genießen. Man kann natürlich auch anders mit der Cliffhanger umgehen, aber dann schnurrt sie nicht so schön.

Western_Cliffhanger_2


Western Gargoyle

Erneut ein angenehmes Motorengeräusch, eine gutmütige Karre und wieder eher kein Fahrzeug für Rennerfolge. Wem das Bike nicht gefällt, der macht sich daraus ein Fahrzeug für den Arenamodus…

Western_Gargoyle_4


Dinka Vindikator

Ein ganz schöner Klotz, den Dinka da liefert. Dabei ist das Teil sogar relativ beweglich.

Dinka_Vindicator_2


Dinka Thrust

Die nächste fette Maschine, ebenfalls von Dinka. Leider hat die einen sehr großen Wendekreis,  im Hinterland hängt man in in jeder 2. Kurve in der Planke. Sehr enttäuschend. Die wird nicht lange bei mir im Besitz bleiben. Dann eher die Vindicator aktivieren… schade.

Dinka_Thrust_2


Nagasaki Carbon RS

Je enger die Straßen und Kurven, desto wahrscheinlicher ist dieses Krad vorne. Sehr wendig, aber nicht die allerhöchste Endgeschwindigkeit.

Nagasaki_CarbonRS_4


Shitzu Defiler

Mit der Defiler kann man Rennen gewinnen, schnell genug ist sie und wendig dazu. Ein prima Weihnachtsgeschenk für Leute, die sonst alles haben.

Shitzu Defiler_6Shitzu Defiler_3


Dinka Double-T

Noch eine Rennmaschine von Dinka und wieder ein Bike, was sich sehr gut kontrollieren lässt, enge Kurven schafft und dazu noch recht fix unterwegs ist…

Dinka_DoubleT_3


Pegassi Vortex

Eine Rennmaschine an der nichts überflüssiges montiert ist. Wendig und spurtstark. Deine Freunde kannst du allerdings hiermit nicht rumkutschieren, kein Platz :o)

Pegassi_Vortex_1


Pegassi Bati 801

Ein Klassiker in der Welt von Rockstar. So weit ich mich richtig erinnere, gab es dieses Moped von Beginn an. Lange Zeit gab es ein Duell zwischen Akuma und Bati. In jedem Fall eine gute (kleine) Investition.

Pegassi_Bati801_2


Western Nightblade

Dieses Schmuckstück hole ich nur an Sonn- und Feiertagen raus, die restliche Zeit brauch ich zum polieren. Gutes Bike, im Mittelfeld im Ranking, aber schön zu fahren.

Western_Nightblade_4


Shitzu Hakuchou

Ein dicker Bock, auf dem da reiten kann. Stabil und ruhig fährt sie, es sei denn du nötigst dieses Gerät zu mehr Leistung. Kein Problem.

Shitzu_Hakuchou_2


Dinka Akuma

Vermutlich die vielseitigste Karre im Spiel, wendig, spurtstark, gute Bremsen. Da gibt es wenig dran auszusetzen. Nicht mehr die Nummer 1, aber in den Top 3, um das vorwegzunehmen.

Dinka_Akuma2


Nagasaki Shotaro

Viel futuristischer hätte dieses Geschoss nicht aussehen können. Anleihen aus japanischen Animationsfilmen, bzw Spielen, kann man erkennen und sind auch gut umgesetzt. Schnell und wendig. In der Kombination im Test die stärkste Karre. Lohnt auf jeden Fall.
Nagasaki_Shotaro2


Shitzu HakuchouDrag

Dieses Bike reisst dir die Klamotten vom Leib, aber Achtung, besonders kurvenreich sollte deine Strecke nicht ausfallen. Will am liebsten einfach gerade aus.. und gib ihm.

Shitzu_HakuchouDrag_1


Das waren alle Mopeds in meiner Garage, bis jetzt. Weiter geht es in Kürze mit den Geländefahrzeugen

Links

„Seid gespannt, was ich euch näher bringen werde, denn ich war dort.“
Sticky Weed, Geschichtenweber, Chronist und zwielichtiger Unternehmer in Los Santos, San Andreas